Coronavirus - Verfügbarkeit von Hawle Produkten

News

 

Gegenwärtig erreichen uns viele Kundenanfragen bezüglich der Situation rund um das Coronavirus.

Neben zahlreichen Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gilt unsere höchste Priorität der Aufrechterhaltung der Lieferkette an unsere Kunden, um die für alle Menschen kritische Infrastruktur Trinkwasserversorgung aufrechterhalten.

An unserem Standort in Freilassing können wir auf ein gut gefülltes Warenlager zurückgreifen. Unsere Strategie der nachhaltigen Wertschöpfungskette sorgt für die kontinuierliche Verfügbarkeit unserer Produkte. Den Großteil unserer Gusskomponenten beziehen wir von unserer Gießerei Hawle Guss aus Fürstenwalde (Brandenburg) sowie weiteren Gießereien in Europa. Unsere Lieferanten für Vormaterialen befinden sich hauptsächlich in Deutschland sowie in den Nachbarländern. Wir stehen im stetigen Austausch mit ihnen, um den gesicherten Warenfluss aufrecht zu erhalten. Aktuell werden uns noch keine Engpässe gemeldet.  Die Grenzschließungen gelten nicht für Warenlieferungen, weshalb wir u.a. auch aus unserem Nachbarland Österreich weiterhin beliefert werden.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an Ihre bekannten Ansprechpartner.