Beste Ausbilder 2022

Hawle zählt zu den besten Ausbildungsbetrieben in Deutschland
 

Anfang September wurde vom Handelsblatt in Zusammenarbeit mit der SWI Finance eine Studie zur Ermittlung der besten Ausbildungsbetriebe in Deutschland durchgeführt. Im Zeitraum von September bis November 2022 wurden unter den mehr als 2.800 teilnehmenden Unternehmen die besten Ausbildungsbetriebe in Deutschland ermittelt. Neben der zur Verfügung gestellten Arbeitsumgebung für die Auszubildenden wurden auch der Ausbildungsverdienst sowie die in der Ausbildung vermittelten Kenntnisse gewertet.

Die Hawle Armaturen GmbH konnte dabei besonders mit seiner praxisorientierten Lehrwerkstatt sowie mit diversen Ausbildungsprojekten in den technischen sowie kaufmännischen Bereichen punkten. Die zusätzlich angebotene Lernunterstützung, Notenprämien und die individuelle Betreuung schlugen sich dabei ebenfalls positiv nieder. Ende November wurden die Gewinner der Studien in einer Sonderausgabe des Handelsblatts in Zusammenarbeit mit der SWI Finance veröffentlicht. Die Hawle Armaturen GmbH wurde bei der Studie zu einem der besten 250 Ausbildungsbetriebe in Deutschland ausgezeichnet.

An diesen Erfolg möchte die Hawle Armaturen GmbH weiter anknüpfen und auch in Zukunft den Fokus auf eine fundierte, solide Ausbildung stellen. Für die Hawle Armaturen GmbH sind gut ausgebildete engagierte Nachwuchskräfte das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Weitere Informationen zu den Ausbildungsberufen bei Hawle finden Sie unter:

 

Ausbildungsberufe bei Hawle